AutoMobility LA(TM) der Los Angeles Auto Show: Bühne für Visionäre der Mobilität

Greater Los Angeles Auto Show

Zeitlose Mode für den Sommer findest Du bei albamoda.de

Medien- und Industrie-Event der LA Auto Show bietet vier Tage
geballt mit Branchen-Neuigkeiten, Diskussionen, Premieren und
Einblicke in die Zukunft der Mobilität

Los Angeles (ots/PRNewswire) – Das Programm der AutoMobility LA (h
ttps://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2603722-1&h=2628831915&u=http%3A%2
F%2Fwww.automobilityla.com%2F&a=AutoMobility+LA)(TM) der Los Angeles
Auto Show (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2603722-1&h=2451216524
&u=https%3A%2F%2Flaautoshow.com%2F&a=Los+Angeles+Auto+Show) (LA Auto
Show®) nimmt weiter Gestalt an. Die wegweisende Mobilitäts- und
Techkonferenz findet vom 18. bis 21. November 2019 statt. Im Los
Angeles Convention Center dreht sich über vier Tage hinweg alles um
die Mobilität der Zukunft, Fahrzeugpremieren und Networking.

Im Anschluss an den Networking-Empfang am Montagabend, 18.
November, gibt es am Dienstag, 19. November, Autotech-Neuigkeiten,
Premieren, aktuelle Branchennews und einen vollen Konferenztag.
Daneben finden weitere Events wie der jährliche Hackathon sowie die
2019er Top Ten Automotive Startup Competition(TM) statt, die von
PlanetM als Haupt- und Plug and Play als Co-Sponsor präsentiert wird.

Die AutoMobility LA-Konferenz bietet eine spannende Liste an
Sprechern und Podiumsrednern aus der Automobil- und
Technologiebranche. Sie werden sich unvoreingenommen mit der Zukunft
der Automobilindustrie auseinandersetzen und diskutieren, welchen
gesellschaftlichen Einfluss Autonomes Fahren, Konnektivität,
Elektrifizierung und die Sharing-Economy (ACES: Autonomous,
Connected, Electric & Shared Vehicles) haben.

Joanne Muller und Alison Snyder von der Nachrichtenplattform Axios
präsentieren am Dienstag ein dichtes Programm mit Kamingesprächen,
Podiumsdiskussionen sowie Neuigkeiten wichtiger Unternehmen aus dem
Automobil- und Technologiesektor. Die Besucher können junge und
etablierte Firmen direkt vor Ort kennen lernen.

Kamingespräche

– Dr. Carsten Breitfeld, Global CEO von Faraday Future
– Ulrich Kranz, Mitgründer und CEO von Canoo
– Klaus Zellmer, Präsident und CEO von Porsche Cars North America

Podiumsdiskussionen (aktueller Stand)

– Keith Barry, Consumer Reports (Moderator)
– John Eichberger, Vorstandsmitglied beim Fuels Institute
– Chip Harding, Senior-Vizepräsident der Simon Property Group
– Edward Hudson, Senior Director of Corporate Research von The Kroger
Co.
– Patricia Valderrama, Schneider-Stipendiatin Nachhaltige Energie
beim Natural Resources Defense Council

– Amitai Bin-Nun, Vizepräsident Autonome Fahrzeuge bei Securing
America’s Future Energy
– Bert Kaufman, Leiter Corporate and Regulatory Affairs bei Zoox
– Steve Koenig, Vizepräsident Forschung bei der Consumer Technology
Association
– Sasha Lekach, Mashable (Moderator)
– Roopa Unnikrishnan, Leiter Strategie bei Harman International

– Adam Jansen, Innovation Manager bei Plug and Play Tech Center
– Trevor Pawl, Senior-Vizepräsident Business Innovation bei PlanetM
(Moderator)

– Matt Burns, TechCrunch (Moderator)
– Ned Curic, Vizepräsident Automotive von Alexa Automotive bei Amazon
– Tao Liang, Leiter Maschinelles Lernen und
Mensch-Maschine-Interaktion (HMI) bei NIO
– Dr. Jason Mars, Mitgründer, Präsident und CEO bei Clinc

– Tarani Duncan, Mitgründer und COO von Shared
– Euwyn Poon, Präsident und Mitgründer von Spin
– Dmitry Shevelenko, Mitgründer von Tortoise
– Levi Tilleman, WIRED (Moderator)

– Der Einfluss von ACES auf den Handel
– Kundenvertrauen und das Autonome Fahrzeug
– Start-ups in der Mobilitätsbranche
– Sprache im Fahrzeug
– Die Zukunft der Micromobilität

„Bei der AutoMobility LA kommen einige der wichtigsten Denker zur
Zukunft der Mobilität zusammen“, sagte Terri Toennies, Präsidentin
von LA Auto Show und AutoMobility LA. „Vor dem Hintergrund der
rapiden Weiterentwicklung des mobilen Ökosystems freuen wir uns,
Medien und Experten aus verschiedenen Sektoren eine namhafte
Plattform bieten zu können. Hier erhalten sie kritische Einblicke,
erfahren exklusiv von bahnbrechenden Brancheninnovationen, können
sich an lebhaften Diskussionen beteiligen und bringen die Industrie
voran.“

Im Anschluss an das Programm am Dienstag stehen am Mittwoch und
Donnerstag (20. und 21. November) die Automobilhersteller und ihre
Fahrzeugpremieren im Mittelpunkt der

AutoMobility LA. Mehr Informationen zu den zahlreichen Neuheiten
sowie zum vollständigen Programm der vier Tage werden in den
kommenden Wochen verfügbar sein.

Nach der AutoMobility LA folgen die Publikumstage der LA Auto Show
vom 22. November bis

1. Dezember.

Den aktuellen Stand des Programms sowie mehr Infos zur
AutoMobility LA und der

LA Auto Show finden Sie unter AutoMobilityLA.com (https://c212.net
/c/link/?t=0&l=de&o=2603722-1&h=2145020582&u=http%3A%2F%2Fwww.automob
ilityla.com%2F&a=AutoMobilityLA.com) und LAAutoShow.com (https://c212
.net/c/link/?t=0&l=de&o=2603722-1&h=2662400506&u=http%3A%2F%2Flaautos
how.com%2F&a=LAAutoShow.com).

Über die Los Angeles Auto Show und die AutoMobility LA

Die AutoMobility LA 2019 findet vom 18. bis 21. November im Los
Angeles Convention Center statt, parallel zu den Presse-Vorstellungen
der Fahrzeug-Hersteller der Los Angeles Auto Show. Die 1907
gegründete und 112 Jahre alte Los Angeles Auto Show öffnet vom 22.
November bis 1. Dezember 2019 für das Publikum.

2016 fusionierten die Medien- und Fachbesuchertage der LA Auto
Show und die Connected Car Expo (CCE) zur AutoMobility LA. Sie führt
als erste Messe auf dem Markt den Automobilsektor sowie neue
Technologien zusammen und lanciert neue Produkte und Technologien.
Ihr Kernthema ist die Zukunft der Mobilität.

Die AutoMobility LA eröffnet Perspektiven, wie Fahrzeuge in
Zukunft gebaut, verkauft, bedient und genutzt werden. Sie ist
Marktplatz der neuen Autoindustrie, zeigt innovative Produkte und ist
Plattform für Unternehmensmeldungen vor einem internationalen
Medienpublikum.

Die LA Auto Show wird von der Greater Los Angeles New Car Dealer
Association (Vereinigung der Neuwagenhändler von Los Angeles)
unterstützt und von ANSA Productions betrieben. Aktuelle
Informationen zur Show erhalten Sie bei Twitter (https://c212.net/c/l
ink/?t=0&l=de&o=2603722-1&h=2887174749&u=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2F
LAAutoShow&a=Twitter), Facebook (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=
2603722-1&h=3739373207&u=https%3A%2F%2Ffacebook.com%2FLAAutoShow&a=Fa
cebook) oder Instagram (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2603722-1
&h=3937584114&u=https%3A%2F%2Fwww.instagram.com%2Flaautoshow%2F&a=Ins
tagram). Registrieren Sie sich für zusätzliche Hinweise zur Show
unter http://www.LAAutoShow.com.

Mehr Infos zur AutoMobility LA finden Sie auf
http://www.automobilityla.com/. Folgen Sie AutoMobility LA auf
Twitter (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2603722-1&h=656261884&u=
https%3A%2F%2Ftwitter.com%2Fautomobilityla%3Flang%3Den&a=Twitter),
Facebook (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2603722-1&h=597590144&u
=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fautomobilityla%2F&a=Facebook) und
Instagram (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2603722-1&h=2199755223
&u=https%3A%2F%2Fwww.instagram.com%2Fautomobilityla%2F&a=Instagram).

Ansprechpartnerin: Antonia Stahl M.A.
Kommunikationsberatung
Tel.: +49 176 49 19 68 38
media@LAAutoShow.de

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/479829/Automobility_LA_and
_LA_Auto_Show.jpg

Original-Content von: Greater Los Angeles Auto Show, übermittelt durch news aktuell

https://www.presseportal.de/pm/54712/4395954