Die „Löwen“ zeigen weiterhin Krallen! VOX-Gründershow erneut Marktführer in beiden Zielgruppen!

VOX Television GmbH

Die Anwort beim Thema Gesundheit finden Sie bei 121doc.de

Köln (ots) – Auch mit der 6. Folge bleibt „Die Höhle der Löwen“
auf Erfolgskurs: 14,3 Prozent der 14- bis 59-Jährigen ließen sich am
Dienstag (08.10.) um 20:15 Uhr die beliebteste Gründershow im
deutschen Fernsehen nicht entgehen und sicherten dem Kölner Sender
damit die Marktführerschaft. Von den Zuschauern im Alter von 14 bis
49 Jahren schalteten sogar 17,3 Prozent Marktanteil – auch hier war
VOX Marktführer. Insgesamt waren 2,81 Mio. Zuschauer ab 3 Jahren
dabei, in der Spitze sogar bis zu 3,23 Mio. Ganz besonders stark war
„Die Höhle der Löwen“ bei den 30- bis 49-jährigen Frauen: In dieser
Zielgruppe verfolgten hervorragende 19,8 Prozent die spannenden
Pitches vor den bissigen „Löwen“.

Insgesamt erreichte VOX einen sehr guten Tagesmarktanteil von 8,6
Prozent bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern bzw. 9,7 Prozent bei
den 14-49-Jährigen.

Wer die gestrige Folge „Die Höhle der Löwen“ verpasst hat, kann
sie noch 30 Tage nach Ausstrahlung kostenlos bei TVNOW.de abrufen. Am
Freitag (11.10.) um 20:15 Uhr zeigt n-tv außerdem eine Wiederholung
der Sendung. In der nächsten Folge, die VOX am nächsten Dienstag
(15.10.) um 20:15 Uhr zeigt, wagen sich unter anderem die Gründer von
„Soccer Performancesack“ und „Easy Pan“ in „Die Höhle der Löwen“.

Quelle: AGF/GfK/DAP video SCOPE/MG RTL D Forschung und
Märkte/vorläufig gewichtet/Stand: 09.10.2019

Pressekontakt:
Katrin Bechtoldt
Mediengruppe RTL Deutschland GmbH
VOX Kommunikation
Telefon: +49 221 456-74404
katrin.bechtoldt@mediengruppe-rtl.de

Original-Content von: VOX Television GmbH, übermittelt durch news aktuell

https://www.presseportal.de/pm/6952/4396086