Kate Hudson ist neue globale Markenbotschafterin von WW (ehemals Weight Watchers)

WW Deutschland

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New York / Düsseldorf (ots) –

Hudson ist Teil der „For Every Body“ Kampagne des Unternehmens,
die global am 26. Dezember 2018 startet und den positiven Effekt
eines gesünderen Lebensstils zelebriert

WW (ehemals Weight Watchers / NASDAQ: WTW) gab heute bekannt, dass
Kate Hudson – Schauspielerin, Unternehmerin und Mitbegründerin von
Fabletics – die neue globale Markenbotschafterin des Unternehmens
ist. Sie wird neben Oprah Winfrey und anderen WW Teilnehmern in der
integrierten Kampagne „For Every Body“ des Unternehmens auftreten.
Als WW Teilnehmer und globale Markenbotschafterin wird Kate Hudson
ihre WW Wellness-Reise teilen und Andere ermutigen, ihre ganz
persönlichen Gründe für ein gesünderes Jahr 2019 zu teilen.

„For Every Body“ basiert darauf, dass jeder seinen ganz eigenen
Grund hat, gesünder zu leben und zielt auf den positiven Effekt, den
der Weg zu einem gesünderen Lebensstil für jeden von uns hat. Damit
spiegelt die Kampagne die strategische Entwicklung von WW wider, die
führende Position des Unternehmens im Bereich Gewichtsmanagement
auszubauen und eine ganzheitlichere Plattform für Wellness und einen
gesünderen Lebensstil zu schaffen.

„Unsere Teilnehmer sind das Herzstück unserer Marke. Ihre
Geschichten und ihre Motivation (ihr #MyWhy) für einen gesünderen
Lebensstil zu hören, ist inspirierend“, sagt Gail Tifford, Chief
Brand Officer, WW. „Interessant ist dabei, wie universell viele
dieser „Whys“ sind. Ob man für die Kinder oder für sich selbst gesund
sein möchte, ob man sich in einem Brautkleid wohl oder sich am ersten
Tag eines neuen Jobs bestärkt fühlen möchte – WW bedeutet Wellness
that Works. Für jedermann („For Every Body“). Und das ist die
Prämisse unserer Kampagne.“

Die Kampagne startet im Kontext der aktuellen „WW Global Wellness
Survey“, nach der 90 Prozent der weltweit Befragten die Verbesserung
ihrer körperlichen, geistigen und emotionalen Gesundheit weit oben
auf ihre Zielliste für 2019 gesetzt haben.

„Ich bin unglaublich begeistert, die neue Markenbotschafterin für
WW zu sein. Ich glaube fest an die Mission des Unternehmens,
Gesundheit und Wellness für alle zugänglich zu machen“, sagte Kate
Hudson. „Der Aspekt, den ich am meisten an WW liebe, ist die
Community, weil ich weiß, dass Gleichgesinnte und Wegbegleiter
wichtig für einen gesünderen Lebensstil und das persönliche
Wohlbefinden sind. Menschen zu haben, mit denen man sich
zusammenschließen und austauschen kann, und die einen inspirieren,
sind so wichtig, wenn man danach strebt, sein bestes Leben zu leben.“

„Ich führe ein viel besseres Leben, seit ich Teil der WW Familie
bin,“ sagt Oprah Winfrey. „Es ist eine fortwährende Aufgabe, gesund,
stark und aktiv zu bleiben. Daher weiß ich jeden Tag zu schätzen, an
dem ich mit einem gesunden Geist und einem gesunden Körper aufwache.“

„WW strebt danach, der weltweit führende Partner im Bereich
Wellness zu sein – mit einem Programm, das für jedermann entwickelt
wurde und Millionen von Menschen dabei unterstützt, gesunde
Gewohnheiten zu übernehmen“, sagte Mindy Grossman, Präsidentin und
CEO, WW. „Wir sind so begeistert, dass Kate Teil der WW Community
ist. Mit ihrem immensen Einfluss wird sie uns helfen, unsere Mission
auf der ganzen Welt zum Leben zu erwecken und Andere zu inspirieren,
sich unserer Community anzuschließen und ebenfalls ihr bestes Ich zu
sein.“

WW verbessert kontinuierlich das Nutzererlebnis mit innovativen
Inhalten, Hilfsmitteln und Ressourcen, die die WW Wellness-Reisen der
Teilnehmer begleiten und unterstützen. Eine dieser Neuerungen ist die
Community-Building-Funktion innerhalb der WW App: die Connect Groups,
in der sich Teilnehmer zu gleichgesinnten Gruppen zusammenschließen
können. Die Gruppen gibt es zu den Themen Das bin ich, Mein Weg,
Lebensmittel, Bewegen, Umdenken, Hobby. Teilnehmer, die sich für WW
Freestyle[TM] – dem bisher besten und effektivsten Programm in der
Unternehmensgeschichte – anmelden, erhalten den digitalen Zugang
sowie umfassendes Expertenwissen zu Verhaltensänderungen in den
Bereichen Ernährung, Bewegung und Mindset.

Die Kampagne „For Every Body“ startet global am 26. Dezember 2018.
Im Rahmen einer mehrjährigen Vereinbarung mit WW wird Kate Hudson
global in allen WW Märkten in Marketingmaterialien prominent
vertreten sein.

Weitere Informationen unter www.ww.com. Unter Verwendung von
#MyWhy können Teilnehmer ihre Wellness-Reise mit anderen teilen oder
Anderen auf ihrer Reise folgen.

Über die WW Global Wellness Study

Die „WW Global Wellness Study“ wurde von Wakefield Research in 11
Märkten durchgeführt: USA, Großbritannien, Deutschland, Frankreich,
Australien, Neuseeland, Kanada, Schweiz, Schweden, Brasilien und
Benelux. Befragt wurden 10.007 national repräsentative Erwachsene ab
18 Jahren.

Über WW

WW ist ein globales Wellness-Unternehmen und weltweit der führende
kommerzielle Anbieter für ein aktives Gewichtsmanagement und
körperliches Wohlbefinden. Wir inspirieren Millionen von Menschen zu
gesunden Gewohnheiten für das echte Leben. Durch das
Ineinandergreifen von digitaler Expertise und persönlichem Austausch
in Workshops profitieren die Teilnehmer von unserem
alltagstauglichen, nachhaltigen Ansatz, der gesunde Ernährung,
Bewegung und eine positive Grundeinstellung umfasst. Mit mehr als
fünf Jahrzehnten Erfahrung im Aufbau von Communities und unserer
Expertise in der Verhaltensforschung ist es unser Ziel, Gesundheit
und Wohlbefinden für jedermann zu ermöglichen. Weitere Details über
die strategische Vision von WW erfahren Sie unter www.ww.com. Für
weitere Informationen auch zum globalen Unternehmen, besuchen Sie
unsere Unternehmenswebsite unter corporate.ww.com.

Pressekontakt:
WW (Deutschland) GmbH
Unternehmenskommunikation
Andrea Hahn / Karsten Biermann
E-Mail: unternehmenskom@weight-watchers.de
Tel. +49 (0) 211 / 9686-163 oder -216

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