Neu: Head & Shoulders Tiefenpflege mit Kokosnussöl (FOTO)

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

Die Anwort beim Thema Gesundheit finden Sie bei 121doc.de

Schwalbach (ots) – Winterwetter und trockene Heizungsluft machen Kopfhaut und
Haar zu schaffen. Gerade unter Wollmützen staut sich Hitze, die eine warme und
feuchte Umgebung kreiert und die Vermehrung von natürlich vorkommenden Erregern
begünstigt, die Schuppen verursachen können. Trockenheit, Irritationen und
Schuppenbildung sind die Folge. Die neue Variante Tiefenpflege mit Kokosnussöl
von Head & Shoulders, dem meistverkauften Anti-Schuppen-Shampoo Deutschlands*,
reinigt sanft das Haar und die Kopfhaut, versorgt sie mit Feuchtigkeit und
verleiht einen angenehmen Kokosnuss-Duft. Das macht schon richtig Lust auf die
wärmeren Monate!

Bald steigen die Temperaturen wieder, die warmen Wollmützen werden abgenommen
und die irritierte Kopfhaut kommt zum Vorschein. Neben Hitze und Schweiß können
auch Umwelteinflüsse wie Verschmutzungen die Kopfhaut angreifen und damit
optimale Bedingungen für die Entstehung von Schuppen schaffen oder bereits
vorhandene Kopfhautprobleme verschlimmern. Doch die innovative Formulierung des
neuen Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoos Tiefenpflege schafft Abhilfe: Die
Wirksam & Sanft Technologie bekämpft bereits erste und unsichtbare Anzeichen von
Schuppen wie Juckreiz, Trockenheit, Irritationen und fettige Kopfhaut.

Die Head & Shoulders Formulierung mit Pirocton-Olamin, Antioxidantien und
Vitamin E versorgt das Haar und die Kopfhaut mit Feuchtigkeit und sorgt für bis
zu 100 % schuppenfreies Haar**. Der schuppenreduzierende Aktivwirkstoff
Pirocton-Olamin erhält die Feuchtigkeit der Haare, wodurch sie schön und
gepflegt aussehen, und pflegt die Kopfhaut optimal.

Das neue Head & Shoulders Tiefenpflege mit Kokosnussöl ist in der 300-ml-Größe
zu einem UVP von 3,95 EUR*** im Handel erhältlich.

*Basis: Abverkaufszahlen Anti-Schuppen-Shampoos Deutschland Aug 2016 – Jul 2017
lt. Nielsen. **Bis zu 100 % der sichtbaren Schuppen bei regelmäßigem Gebrauch
des Shampoos. ***Unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung der
Verkaufspreise liegt im alleinigen Ermessen des Handels. Auf die individuellen
Endverbraucherpreise nimmt Procter & Gamble keinen Einfluss.
Produktverfügbarkeiten und UVPs können in Österreich und der Schweiz variieren.

Über Procter & Gamble

Procter & Gamble (P&G) bietet Verbrauchern auf der ganzen Welt eines der
stärksten Portfolios mit qualitativ hochwertigen und führenden Marken wie
Always®, Ambi Pur®, Ariel®, Bounty®, Braun®, Charmin®, Crest®, Dawn®, Downy®,
Fairy®, Febreze®, Gain®, Gillette®, Head&Shoulders®, Lenor®, Olaz®, Oral-B®,
Pampers®, Pantene®, SK-II®, Tide®, Whisper® und Wick®. P&G ist weltweit in 70
Ländern tätig. Weitere Informationen über P&G und seine Marken finden Sie unter
www.pg.com und www.twitter.com/PGDeutschland.

Pressekontakt:

P&G Beauty, Markenkommunikation, Sulzbacher Straße 40, 65824
Schwalbach/Ts.
Heike Rübeling, Tel.: +49 6196 89 4431, E-Mail: ruebeling.h@pg.com

Brandzeichen – Markenberatung und Kommunikation GmbH, Bahnstraße 2,
40212 Düsseldorf
Aline Simic, Tel.: +49 211 585 886 224, E-Mail:
aline.simic@brandzeichen-pr.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/13483/4509444
OTS: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
ISIN: US7427181091

Original-Content von: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG, übermittelt durch news aktuell

https://www.presseportal.de/pm/13483/4509444